Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
426

Das brennende Bett

(The Burning Sofa)
Folgeninhalt
Peter, der von Bobby zusammengeschlagen wurde, verklagt ihn. Bobby wird von der Polizei verhaftet. Sydney, die ein Auge auf Bobby geworfen hat, bezahlt die Kaution und weicht nicht mehr von seiner Seite. Matt, der Alan immer noch nachtrauert, wird von David bedrängt, die ganze Geschichte von Alans Fake-Hochzeit an die Boulevardpresse zu verkaufen. Matt lehnt dies empört ab, doch wenige Tage später steht die Geschichte in der Presse. Kurz darauf steht Alan reumütig vor Matts Tür und erzählt, dass er selber der Presse davon erzählt hat, weil er nicht mit einer Lüge leben konnte. Peter will sich von Alycia trennen, doch so einfach lässt sie sich nicht abspeisen. Sie verlangt zwei Millionen Dollar von Peter, um die Kabel-Gesellschaft zu übernehmen, ansonsten würde sie Amanda erzählen, dass Peter mit an der Intrige beteiligt war, die Bobby ruiniert hat. Peter findet in Leif Thomasen, dem Wodkaproduzenten, einen Interessenten, der zwei Millionen Dollar in Alycias Kabelgeschäft investieren will. Kimberly hat Identitätsprobleme. Immer wieder verfällt sie in die Rolle des prüden Hausmütterchens 'Betsy'. In ihrem Wahn verbrennt sie sogar das Sofa, auf dem sie kurz vorher mit Michael Sex hatte. Hilfesuchend wendet sie sich an Peter. Jo erzählt Jake, dass Jane für Richards Ruin verantwortlich ist und selbst die Sprinkleranlage in Gang gesetzt hat. Jake ist daraufhin so enttäuscht, dass er Jane mit einer Fremden namens Claire Duncan betrügt. Am nächsten Tag erzählt ihm Jane den wahren Sachverhalt und die beiden versöhnen sich wieder. Da taucht Janes neue Assistentin auf: Claire Duncan.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 11.03.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine