Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
427

Die Reise ins Ich

(Triumph Of The Bill)
Folgeninhalt
Arthur Field, der oberste Boss von D&D will, dass Billy bei der Werbeagentur-Tagung die Rede hält. Amanda versucht, das zu unterlaufen und bietet Alison an, die Rede zu halten. Doch als Field davon Wind bekommt, erinnert er Amanda daran, dass ihr Verlängerungsvertrag mit D&D noch nicht unterschrieben und somit ihre eigene Position in Gefahr ist, sollte sie sich nicht an seine Anordnungen halten. Also entzieht Amanda Alison die Rede wieder. Auf einer Cocktailparty lernt Billy Julie Newmare kennen, eine ältere Schauspielerin, die nun mit einer Konkurrenzagentur von D&D Werbespots produziert. Billy bekommt mit, dass diese Firma Julie in der Hand hat. Sie besitzen kompromittierende Fotos aus alten Zeiten von ihr und erpressen sie damit. Billy klaut die Fotos und engagiert Julie für D&D. Billy versucht, Alison klar zu machen, dass es im Business nicht rücksichtsvoll zugeht, sondern nur der Stärkere überlebt. Billys Rede vor den Werbeleuten, die genau von diesem Thema handelt, wird ein voller Erfolg. Amanda, die merkt, dass Billys Position bei D&D mittlerweile immer stärker wird, sieht ihre Felle schwimmen und geht mit ihm ins Bett. Alison ist entsetzt und kündigt. Claire, die von Richard angeheuert wurde, Jake und Jane auseinanderzubringen, erzählt Jane, dass Jake mit ihr geschlafen hat. Jane ist sehr verletzt, doch letztendlich verzeiht sie Jake. Der schlägt Richard einen Deal für eine künftige Zusammenarbeit mit Jane vor. Peter ist besorgt um Kimberly, die ständig ihre verschiedenen Persönlichkeiten wechselt. Er verlangt von ihr, täglich zu einer Therapie zu kommen, ansonsten müsse er sie wieder in die Psychiatrie einweisen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 18.03.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine