Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
428

Trau' ihr nicht, sie hat Geburtstag

(What Goes Up, Must Come Down)
Folgeninhalt
Peter, der Amanda zu ihrem Geburtstag gratulieren will, schneit unangemeldet bei ihr herein und entdeckt Amanda und Billy zusammen unter der Dusche. Verletzt zieht er sich zurück. Kimberly bittet Peter, mit Michael ein paar Tage wegzufahren, damit sie ein wenig Ruhe hat. Peter, der eingeladen wurde, als Richter bei einem Schönheitswettbewerb zu fungieren, überredet Michael, mitzufahren. Dort angekommen lernen sie Teri und ihre Tochter Brandi kennen, die mit allen Mitteln versuchen, die beiden Preisrichter Peter und Michael zu beeinflussen. Brandi geht dabei soweit, dass sie Michael am Strand verführt. Dabei verliert er seinen Ehering. Jo nimmt Laurie, eine alte Freundin von Sydney, und ihren kleinen Sohn Tyler für einige Tage bei sich auf. Nach der Trennung von ihrem Mann will Laurie sich in L.A. eine Bleibe suchen und einen neuen Anfang machen. Jo ist begeistert von dem aufgeweckten Jungen und freundet sich mit ihm an. Bei einem Bad entdeckt Jo blaue Flecken an seinem Körper. Amanda benutzt Billy, um ihren Vertrag bei D&D verlängert zu bekommen. Nachdem Billy seinen Einfluss beim Verwaltungsrat geltend gemacht und dafür gesorgt hat, dass Amandas Vertrag um weitere drei Jahre verlängert wird, lässt sie ihn fallen. Sydney, die bei Bobby immer noch nicht weitergekommen ist, macht ihn betrunken und tätowiert ihn und sich. Sie hofft, dass das Tattoo sie verbindet. Als Bobby das Tattoo am nächsten Morgen entdeckt, tobt er vor Wut. Jake überzeugt Jane, wieder mit Richard zusammenzuarbeiten.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 01.04.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine