Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 874222 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
801

Die Pinguine kommen!

Folgeninhalt
Im Kronberger Opel-Zoo ist die Aufregung groß, heute sollen die neuen Bewohner ankommen: 15 Brillenpinguine. Der Revierleiter Stefan von Gemünden und sein Team freuen sich auf die Pinguine.
(ARD)
ursprünglich für den 12.03.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Für Tierpfleger Stefan von Gemünden aus dem Kronberger Opel-Zoo eine große Herausforderung: Das jüngste Mitglied der Giraffenherde Katja soll zum ersten Mal auf die riesige Afrika-Savanne.
    Für Tierpfleger Stefan von Gemünden aus dem Kronberger Opel-Zoo eine große Herausforderung: Das jüngste Mitglied der Giraffenherde Katja soll zum ersten Mal auf die riesige Afrika-Savanne.
    Bild: © BR/HR/Antje Mergel/Antje Mergel
  • Die Pinguine aus dem Kronberger Opel-Zoo.
    Die Pinguine aus dem Kronberger Opel-Zoo.
    Bild: © HR
  • Chameleon Theo leuchtet besonders intensiv in Rot, Grün und Blau, weil er auf Brautschau ist.
    Chameleon Theo leuchtet besonders intensiv in Rot, Grün und Blau, weil er auf Brautschau ist.
    Bild: © HR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine