Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Mein Gemeindebau

A, 2016–

Mein Gemeindebau
ATV
  • Platz 79452 Fans
  • Serienwertung0 32545noch keine Wertungeigene: –
202

Folge 2

Folgeninhalt
Ronny leidet angeblich an einer Überreaktion durch Elektrosmog. Er hat einen Plan. Sein selbst erfundener Filter gegen die Strahlungen von Handys und sonstiger elektrischer Quellen muss bekannter werden. Darum hat er einen Termin beim Patentamt zur Präsentation. Was er dort erlebt, ist auch für ihn eine Überraschung. Derweil plant Tamara ihrer Weiblichkeit einen Schritt näher zu kommen.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 08.03.2018, ATV (Österreich)
Letzte TV-Termine