Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
200

Collateral

GB, 2018

Collateral
  • 200 Fans
  • Serienwertung3 345543.40von 5 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

(Episode 3)
Folgeninhalt
Nachdem Laurie tot aufgefunden wird, interviewt Kip Fatima und Mona erneut. David gerät in die Kritik, nachdem er eine Pressekonferenz abgehalten hat, in der er Großbritannien als "ein böses kleines Land" bezeichnet. Sein Tag wird noch schlimmer, als er Beweise für Karens Drogensucht aufdeckt. Nathan hat Kips Methoden satt und versucht hinter ihrem Rücken, den Fall voranzutreiben.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 26.02.2018, BBC Two (GB)
Deutsche Online-Premiere: 09.03.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine