Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

WOW - Die Entdeckerzone

(Backyard Science) 
D/GB/AUS, 2004–

WOW - Die Entdeckerzone
Super RTL
Serienticker
  • 82 Fans
  • Serienwertung0 10299noch keine Wertungeigene: –
1112

Treibsand - Kartoffelschleim

Folgeninhalt
Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wieso wir am Strand auf Sand laufen können, aber im Meer darin einsinken? Und wolltet ihr schon immer mal einen modebegeisterten Marc sehen, der sich sein eigenes buntes T-Shirt kreiert? Heute wecken Jan und Fiona Marcs kreative Ader, indem sie verschiedene Kleidungsstücke einfärben. Lara und Nils beiden zeigen, wie man Straßenkreide selbst macht.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.03.2018, Super RTL
Letzte TV-Termine