Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Legenden

Ein Abend für ...
D, 2016–

Legenden
  • 161 Fans
  • Serienwertung0 37783noch keine Wertungeigene: –
05

Ein Abend für Manfred Krug

Folgeninhalt
Manfred Krug war eine Legende. Ob in der Rolle des Draufgängers, Liebhabers, Parteisekretärs, Widerstandskämpfers, "Tatort"-Kommissars, Anwalts, ob als Jazzsänger oder als Buchautor - Krug war ein Original. Absolute Präsenz, Glaubwürdigkeit, Liebe zum Detail und der Wille, sich zu unterscheiden, sein ganz Eigenes zu zeigen, waren die Schlüssel zu seinem jahrzehntelang anhaltenden großen Erfolg.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.02.2017, MDR
Letzte TV-Termine