Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Anna und die Haustiere

D, 2014–

Anna und die Haustiere
Serienticker
  • Platz 1821112 Fans
  • Serienwertung0 26402noch keine Wertungeigene: –
59

Labradoodle

Folgeninhalt
Reporterin Anna besucht Annegret und ihren Labradoodle Tim. Selten hat Anna so einen freundlichen und entspannten Hund erlebt. Doch Anna erwartet noch eine Überraschung - gerade mal acht Wochen sind die kleinen Labradoodle-Welpen alt. Der Labradoodle ist eine Mischung aus zwei tollen Hunderassen: Labrador und Pudel. Dass er klasse aussieht, ist schon mal klar; aber was steckt alles in diesem Hund? Anna besucht Annegret und ihren Labradoodle Tim. Tim macht einfach alles mit und das ist auch wichtig. Er wird gerade als Therapiehund ausgebildet und lernt, in stressigen Situationen immer ruhig zu bleiben. Die Züchterin von Tim hat aber noch eine Überraschung für Anna parat - sie hat vierbeinigen Nachwuchs: Die kleinen Labradoodle-Welpen haben genau das richtige Alter, um mit Anna zu kuscheln, zu spielen und zu toben.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.03.2018, KiKA
Letzte TV-Termine