Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Stöckl

A, 2013–

Stöckl
ORF 2/Screenshot
Serienticker
  • Platz 69439 Fans
  • Serienwertung0 22049noch keine Wertungeigene: –
213

Folge 213

Folgeninhalt
Skistar Anna Veith zeigt sich im Gespräch mit Barbara Stöckl von ihrer persönlichen Seite. Die Olympiasiegerin und dreifache Weltmeisterin, die nach ihrer schweren Knieverletzung 2015 mit ihrer Skikarriere bereits abgeschlossen hatte, spricht über den harten Weg zurück auf das Siegespodest. Die 28-Jährige erklärt, wie sie gelernt hat, innezuhalten, loszulassen - und welche neuen Seiten sie dabei an sich entdeckt hat. Außerdem spricht die seit zwei Jahren verheiratete Salzburgerin über ihre Zukunftspläne. Hein Simons feierte als Kinderstar "Heintje" mit dem Lied "Mama" Millionenerfolge. Nun versucht der gebürtige Niederländer, mit einem neuen Album an alte Zeiten anzuknüpfen. Wie geht es "Heintje" knapp vor dem Pensionsalter? Madeleine Alizadeh ist besser bekannt als "DariaDaria". Die 28-jährige Wienerin war eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Österreichs, bis sie vergangenes Jahr ihre Onlinepräsenz drastisch reduzierte und neue Wege ging. In "Stöckl." spricht sie über die Sucht nach "Likes" und den Stress, den die permanente Verfügbarkeit in der virtuellen Welt auslösen kann. Als Gärtner bekommt Josef Starkl davon wenig mit. Der Niederösterreicher führt das Gärtnerei-Unternehmen "Starkl" bereits in dritter Generation. Wie in seiner samstäglichen ORF-III-Serie "Gartenkult" gibt er auch im Gespräch mit Barbara Stöckl rechtzeitig zum Frühlingserwachen praktische Tipps, wie man Gemüse und Blumen zum Sprießen und Blühen bringt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.04.2018, 3sat
TV-Premiere: Do, 12.04.2018, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine