Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Spirit: wild und frei

(Spirit: Riding Free) 
USA, 2017–

Spirit: wild und frei
DreamWorks Animation
Serienticker
  • 234 Fans
  • Serienwertung5 332994.57von 7 Stimmeneigene: –
401

Luckys erster Job

(Lucky and the Impatient Patient)
Folgeninhalt
Spirit darf nicht hinaus ins Freie, weil seine Wunde noch heilen muss. Lucky würde ihm gern helfen, doch es gibt nichts, das sie tun kann. Daher nimmt sie einen Job in Winstons Laden an, der wegen eines Rückenproblems flach liegt. Sie arbeitet sich schnell ein und versucht nebenbei noch Snips, Turo und Maricela mit guten Ratschlägen zu helfen. Daraufhin entsteht zunächst ein ziemliches Chaos.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.03.2018, Super RTL
Original-Online-Premiere: 16.03.2018 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 19.03.2018 (Kividoo)
Letzte TV-Termine