Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

The Nine - Die Geiseln

(The Nine) 
USA, 2006–2007

  • 187 Fans
  • Serienwertung4 106034.00von 9 Stimmeneigene: –
103

Der Notruf

(What's Your Emergency)
Folgeninhalt
Randall Reese hat einen Herzinfarkt erlitten, doch Nicks Ermittlungen ergeben, dass Reese vergiftet wurde. Der erste Verdacht fällt ausgerechnet auf Lizzie. Sie versucht ihren Job im Krankenhaus zu meistern, wird aber immer wieder von Panikattacken heimgesucht. Außerdem ist sie sich noch nicht im Klaren, ob sie ihr Kind behalten oder eine Abtreibung vornehmen lassen soll. Auch Malcolm macht sich große Sorgen: Seine Tochter Felicia war nicht in der Schule, und niemand scheint zu wissen, wo sie ist ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.09.2008, kabel eins
Letzte TV-Termine