Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Greek

USA, 2007–2011

Greek
  • 330 Fans
  • Serienwertung4 112934.15von 34 Stimmeneigene: –
203

Abgezockt

(Let's Make a Deal)
Folgeninhalt
Cappies altes Auto 'Broncosaurus' fällt langsam auseinander, doch er kann sich eine Reparatur nicht leisten. Rebecca will ihm eine Freude machen und ein neues Auto kaufen, aber er lehnt ab. Auch Ashleigh hat Geldsorgen, weil sie ihre Kreditkartenschulden nicht bezahlen kann. Zum Glück organisiert die Verbindung eine Casino-Nacht, bei der Black Jack gespielt wird und man 2000 Dollar gewinnen kann. Casey versucht mit einem Trick, an den Jackpot zu kommen ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.09.2010, ProSieben
TV-Premiere: Di, 09.09.2008, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine