Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Schlagerparty mit Ross Antony

D, 2015–2021

Schlagerparty mit Ross Antony
  • 114 Fans
  • Serienwertung0 34745noch keine Wertungeigene: –
01

Folge 1

Folgeninhalt
Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen. Schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. In vielen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast. Nun bekommt Englands kultigster Schlagerexport seine eigene Show beim MDR. Ob Dauerbrenner oder Party-Hit, Liebeslied oder Coversong - der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen - ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

In der ersten Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.01.2015, MDR
Letzte TV-Termine