Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Schlagerparty mit Ross Antony

D, 2015–2021

Schlagerparty mit Ross Antony
  • 115 Fans
  • Serienwertung0 34745noch keine Wertungeigene: –
12

Folge 12

Folgeninhalt
Sein erster Schlagersong, den Ross Antony je auf einer Bühne gesungen hat, war "Aber bitte mit Sahne" von Udo Jürgens. Spätestens seit diesem Auftritt ist Ross Antony dem deutschen Schlager verfallen. Der 1974 geborene Brite erzählt einige Anekdoten über die vergangenen Jahre in Deutschland, Geschichten über Kollegen und Stars und gibt einen ganz persönlichen Einblick in seine bunte Schlagerwelt.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.06.2017, MDR
Letzte TV-Termine