Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Lilys Strandschatz Eiland

(Lily's Draftwood Bay) 
IRL, 2014–2017

Lilys Strandschatz Eiland
KiKA/Sixteen South
Serienticker
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 30410noch keine Wertungeigene: –
224

Unter Wasser

(Parker)
Folgeninhalt
Lily taucht mit Salty in seinem U-Boot ab, weil er den Steg von unten kontrollieren will. Lily muss an ihren alten Freund Schnippsy denken. Salty glaubt nicht an ein Wiedersehen, doch da entdeckt Lily einen Einsiedlerkrebs und es ist tatsächlich Schnippsy. Er scheint in Not zu sein. Lily schenkt ihm ihren Strandschatz, eine Tasse, und er schlüpft zufrieden in sein neues Haus.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.05.2018, KiKA
Letzte TV-Termine