Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Checker Tobi

D, 2013–

Checker Tobi
Serienticker
  • Platz 613182 Fans
  • Serienwertung0 23200noch keine Wertungeigene: –
89

Der Schwimm-Check

Folgeninhalt
Der Schwimm-Check: Schwimmen macht total Spaß. Brustschwimmen kann Tobi schon, aber mit dem Kraulen hapert es noch. Damit das besser klappt, holt er sich Tipps von Schwimmtrainerin Katharina, und lernt dabei auch weitere Schwimmarten wie Rücken und Schmetterling kennen. Und er erfindet auch ganz neue Schwimmstile: Wie wohl "Kroko-Kraulen" oder der "Abschlepp-Stil" funktionieren?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.06.2018, KiKA
Letzte TV-Termine