Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
854

ZDFzeit

D, 2012–

ZDFzeit
Serienticker
  • Platz 1348854 Fans
  • Serienwertung4 194034.00von 12 Stimmeneigene: –
218

AIDA, TUI & Co. - Der Kreuzfahrt-Check

Alternativtitel: AIDA oder TUI Cruises? - Der Kreuzfahrt-Check
Folgeninhalt
Die Deutschen lieben Kreuzfahrten. Aber wie steht es um Preise und Qualität? Wo gibt es ordentliche Kabinen und leckeres Essen? Wer gewinnt den Vergleichstest - AIDA oder TUIs "Mein Schiff"? Ein Filmteam geht an Bord und nimmt die Erholungsreisen auf See genauer in Augenschein. In unterhaltsamen Tests treten die beiden Flaggschiffe der Konkurrenten gegeneinander an.
(ZDF)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.06.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • arianna schrieb am 15.08.2018, 09.47 Uhr:
    mit Interesse habe ich mich auf den Kreuzfahrtscheck-Bericht gefreut und war leider enttäuscht. Der Vergleich mit Aida und Mein Schiff war doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Aida fährt um die Kanaren und Mein Schiff im Orient.
    Nur einige Beispiele
    1. Preisvergleich Ohne Flug: Nach Dubai und zu den Kanaren fliegen ist doch wohl preislich ein Unterschied
    2. Essen: das Markrestaurant (Büffet) Aida wird verglichen mit dem Bedienrestaurant auf Mein Schiff
    3. Sonderwünsche: ein Dolmetscher spanisch wird gesucht (Aida) und ein Dolmetscher im Orient (Mein Schiff) !!!!!!!!
    Der Vergleich der beiden Schiffe war absolut inakzeptabel und für Neueinsteiger nicht sehr hilfreich
    Mit freundl. Grüssen Heike
  • Flocke112 schrieb am 26.06.2018, 12.36 Uhr:
    Die aus redaktionellen Gründen wiederum verschobene "ZDFzeit"-Dokumentation "AIDA, TUI & Co - Der Kreuzfahrt-Check" wird nun wahrscheinlich am 14. August, 20.15 Uhr, zu sehen sein. 
  • nitsirk schrieb am 14.06.2018, 18.49 Uhr:
    wann wird die Sendung ausgestrahlt? Gibt es einen neuen Termin?
  • Flocke112 schrieb am 26.06.2018, 15.19 Uhr:
    Die aus redaktionellen Gründen wiederum verschobene "ZDFzeit"-Dokumentation "AIDA, TUI & Co - Der Kreuzfahrt-Check" wird nun wahrscheinlich am 14. August, 20.15 Uhr, zu sehen sein.
  • Kreuzfahrer schrieb am 13.06.2018, 17.35 Uhr:
    Wann wird der entfallene Kreuzfahrtcheck AIDA, TUI & Co, der am 12.6.18 aus dem Programm genommen wurde, gesendt?
  • User 1370146 schrieb am 13.06.2018, 07.39 Uhr:
    Wann kann man das sehen?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.08.2018, ZDF
Letzte TV-Termine