Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Die Toten von Turin

(Non uccidere) 
I, 2015–

Die Toten von Turin
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 320884.38von 21 Stimmeneigene: –
208

Folge 8

Folgeninhalt
Oberinspektorin Valeria Ferro ist entschlossen, die Turiner Polizei zu verlassen. Nachdem die Affäre mit ihrem Vorgesetzten Giorgio auseinanderging, hatte er sie gebeten, sich nach Rom versetzen zu lassen. Die Leitung des neuen Falls einer ermordeten Ausnahmeviolinistin überträgt Giorgio bereits Andrea. Doch die Ermittlungen gestalten sich als aufwendig. Das Opfer hatte eine Affäre mit dem Dirigenten des Orchesters, und dieser war gleichzeitig ihr Stiefvater in spe - weshalb nicht nur der Freund der Violinistin, sondern auch ihre eigene Mutter und ihr Liebhaber selbst ein Motiv gehabt hätten. Aber auch das Verhältnis des Opfers zu ihrer Schwester war schwierig. Hätte gar ihre eigene Schwester die Musikerin aus Neid auf ihre Karriere töten können? Während Andrea sich bemüht, Licht in die verstrickten Verhältnisse zu bringen, versuchen Valerias Kollegen die Inspektorin zu überzeugen, doch in Turin zu bleiben.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.06.2018, arte
Letzte TV-Termine