Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Darling in the Franxx

(ダーリン・イン・ザ・フランキス) 
J, 2018

Darling in the Franxx
Trigger / A-1 Pictures
  • 100 Fans
  • Serienwertung4 347964.40von 5 Stimmeneigene: –
118

Wenn die Kirschblüten blühen

(桜の花が咲く頃に)
Alternativ-Originaltitel: Sakura no Hanagasaku-goro ni
Folgeninhalt
Die Franxx-Piloten von Truppe 13 befinden sich noch immer in Mistilteinn, doch sie erfahren, dass sie dieses bald verlassen müssen. Zuvor möchten sie allerdings noch eine ganz besondere Zeremonie für Kokoro und Mitsuru abhalten.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.06.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Sa, 19.05.2018, Tokyo MX (J)
Deutsche Online-Premiere: 19.05.2018 (Crunchyroll)
Letzte TV-Termine