Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

An die Töpfe, fertig, lecker

D, 2017–

An die Töpfe, fertig, lecker
Disney
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 32421noch keine Wertungeigene: –
221

Folge 21

Folgeninhalt
Roland und Nils proben mal wieder für eine Spezial-Showeinlage. Die beiden wollen Profis im Synchron-Kochen werden. Gab's zwar noch nie, aber woher kommt diese Idee nun wieder? Ganz einfach, Patrick Hausding hat sich angemeldet und der ist einer der besten Turm- und Synchronspringer der Welt. Ein echter Wirbelwind der Lüfte. Und nur für den Fall, dass sie Patrick nicht davon überzeugen können, dass ihm die ungeliebten Pastinaken doch schmecken, bringt ja vielleicht das Synchron-Kochen noch einen extra Stern. Ob das gutgeht?
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.07.2018, Disney Channel
Letzte TV-Termine