Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

ACCA: 13-Territory Inspection Dept.

(ACCA13区監察課) 
J, 2017

ACCA: 13-Territory Inspection Dept.
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 35425noch keine Wertungeigene: –
05

Wohin der Blick sich richtet

(視線の先、重なる足跡)
Alternativ-Originaltitel: Shisen no saki, kasanaru ashiato
Folgeninhalt
Kaum zurück, wird Jean über Suitsu ausgefragt. Doch Jean verrät nichts. Von Lilium erfährt er, dass Grossular einen Spitzel auf ihn angesetzt hat. Jean hat diesen nicht bemerkt. Wohl, weil es, wie Lilium andeutet, ein Mann ist, der Jean sehr vertraut ist. Diesmal ist Jean auf dem Weg nach Birra. Dort herrscht Winter und wieder fühlt er sich beobachtet.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 07.02.2017, Tokyo MX (J)
Home Media: 15.11.2018
Letzte TV-Termine