Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Nachtcafé

D, 1987–

Nachtcafé
SWR/Tom Oettle/Baschi Bender
Serienticker
  • Platz 292477 Fans
  • Serienwertung5 143504.75von 12 Stimmeneigene: –

Männer unter Druck?

Folgeninhalt
Der deutsche Mann kämpft gegen hartnäckige Klischees: Noch immer assoziieren die meisten mit ihm Bierbauch, Sandalen und weiße Socken. Der deutsche Mann versteht angeblich wenig Spaß, hat wenig Sex und tanzt schlecht. Fleißig ist er, doch leider auch verbissen und fantasielos. Doch stimmt dieses Bild eigentlich noch? Mehr als je zuvor helfen deutsche Männer bei der Kinderbetreuung und im Haushalt und sind trotzdem oft die Hauptverdiener. Wäre es also nicht an der Zeit, zu würdigen, was die deutschen Männer zu bieten haben?
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.50 Uhr:
    Irmingard S.-G. geht mir total auf die NerbenSie ist aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Gesvhlechtsgenossin kann ich mich nur fremdschämen und mich davon distanzieren.
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.48 Uhr:
    Irmingard S.-G. geht mir total gegen den Strich. Sie ist aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Geschlechtsgenossin schäme ich mich und die regt mich total auf.
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.48 Uhr:
    Irmingard S.-G. geht mir total gegen den StrichSehr aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Geschlechtsgenossin schäme ich mich und die regt mich total auf.
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.47 Uhr:
    Die Frau von terres de femmes geht mir total gegen den StrichSehr aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Geschlechtsgenossin schäme ich mich und die regt mich total auf.
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.46 Uhr:
    Die Frau von terres de femmes geht mir total gegen den Strich. Sehr aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Geschlechtsgenossin schäme ich mich und die regt mich total auf.
  • shaun-sheep schrieb am 11.08.2018, 00.45 Uhr:
    Die Frau von terres de femmes geht mir total gegen den Strich. Sehr aggressiv und einseitig, uneinsichtig , fährtt den anderen Teilnehmern über den Mund.Ich bin selbst weiblich, aber für diese Geschlechtsgenossin
    schäme ich mich und die regt mich total auf.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.06.2012, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine