Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
273

Disenchantment

USA, 2018–2023

Disenchantment
Netflix
Serienticker
  • 273 Fans
  • Serienwertung5 335274.71von 14 Stimmeneigene: –
109

Elfos Geheimnis

(To Thine Own Elf Be True)
Folgeninhalt
Elfo und die Unsterblichkeit verheißende Phiole sind in Dreamland angekommen - doch Versuche, Tote mit dem Elfenblut zu erwecken, scheitern. Ein herbeigerufener Experte erkennt das Problem: Elfo ist gar kein vollwertiger Elf! Der wütende König Zog verbannt Elfo, doch Berater Odval schreitet ein und ermöglicht Bean und Luci, den Freund zu suchen. Odval verfolgt einen finsteren Plan, der das Königreich doch noch in den Besitz von Elfenblut bringen soll... Später enthüllt Zog, dass seine Suche nach dem Unsterblichkeitselixier gar nicht für sich ist, sondern für Beans Mutter, Königin Dagmar. Die war einst einem Versteinerungszauber zum Opfer gefallen und das Elixier könnte ihre einzige Hoffnung sein.
(bmk)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 17.08.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 17.08.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine