Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
273

Disenchantment

USA, 2018–2023

Disenchantment
Netflix
Serienticker
  • 273 Fans
  • Serienwertung5 335274.71von 14 Stimmeneigene: –
110

Dreamlands Untergang

(Dreamland Falls)
Folgeninhalt
Die Anwendung des Elixiers auf Dagmar hat die versteinerte Königin entzaubert. Das bringt aber neue Probleme mit sich, muss König Zog doch seine überraschend wiedergekehrte, geliebte erste Frau und seine Verpflichtungen für seine aktuelle Frau, die in einer politischen Heirat nach Dreamland gekommene Königin Oona ausbalancieren. Und nur die Ehe mit Oona verhindert das erneute Ausbrechen eines Krieges mit Dankmire. Die Lage beginnt schnell zu eskalieren, als die Königinnen sich jeweils vom Machtverlust bedroht sehen...
(bmk)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 17.08.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 17.08.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine