Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Titans - Dynastie der Intrigen

(Titans) 
USA, 2000

Titans - Dynastie der Intrigen
  • 125 Fans
  • Serienwertung4 27124.18von 17 Stimmeneigene: –
101

Der Familienclan

(Pilot)
Folgeninhalt
Navy-Pilot Chandler Williams verbringt einen leidenschaftlichen Urlaub mit Heather in einem Luxushotel auf Hawaii. Doch dann verschwindet die Schöne aus seinem Leben. Zwei Monate später trifft er sie auf der Verlobungsfeier seines Vaters Richard wieder. Chandler ist fassungslos, denn Heather ist die Braut. Er will sie zur Rede stellen. Als er jedoch sieht, wie glücklich sein Vater wirkt, beschließt er abzuwarten. - Start der Edel-Soap von Aaron Spelling.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.10.2008, Passion
TV-Premiere: Mi, 04.10.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine