Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

Titans - Dynastie der Intrigen

(Titans) 
USA, 2000

Titans - Dynastie der Intrigen
  • 125 Fans
  • Serienwertung4 27124.18von 17 Stimmeneigene: –
104

Stürmische Zeiten

(Stormy Heather)
Folgeninhalt
Peter schlägt Samantha als Vizepräsidentin vor. Wütend stellt sie ihn zur Rede. Doch es ist zu spät. Ihre Beförderung wurde bereits genehmigt. Peter verspricht, dass er sich ändern wird. Heather belauscht das Gespräch. Nachdem Samantha gegangen ist, macht sie sich über Peter lustig. Dieser holt zum Gegenschlag aus. Er behauptet, Richard habe seiner Ex-Frau Gwen Geld für die Renovierung der Hotels gegeben. Für Heathers Firma sei nun nichts mehr übrig.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.11.2008, Passion
TV-Premiere: Mi, 25.10.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine