Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

To Love-Ru: Trouble

(To LOVEる -とらぶる-) 
J, 2008–2015

To Love-Ru: Trouble
Xebec / Sentai Filmworks
Serienticker
  • Platz 244468 Fans
  • Serienwertung5 128404.50von 6 Stimmeneigene: –
301

Neue Schüler

(Continue~コンティニュー~)
Alternativtitel: Fortsetzung
Alternativ-Originaltitel: Continue ~Kontinyū~
Folgeninhalt
Rito ist mal wieder zu spät dran für die Schule. Momo nutzt die Gelegenheit um sich nackt in sein Bett zu schleichen, als er erwacht kann er seinen Augen kaum trauen... Auch der Schultag birgt einige peinliche Situationen: Momo und Nana sind nun auch auf der selben Schule wie ihre irdischen Freunde.
(Amazon Prime Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 05.12.2012, Tokyo MX (J)
Home Media: 16.03.2018
Letzte TV-Termine