Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Wie geht das?

D, 2016–2020

Wie geht das?
  • Platz 1113149 Fans
  • Serienwertung0 29836noch keine Wertungeigene: –
130

Pilze - Genuss und Gefahr

Folgeninhalt
Pilze sind außergewöhnliche Wesen, nicht Pflanze, nicht Tier, und bilden ein ganz eigenes Reich. Von den geschätzten 1,5 Millionen Pilzarten auf der Erde sind gerade einmal etwa 120.000 bekannt.
(NDR)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Pilze - Genuss und Gefahr" anschauen
ARD MediathekARD Mediathek
kostenlos
alpha
Bilder
  • Waldpilze auf dem Markt stammen meist aus Osteuropa – in Deutschland stehen viele Arten unter Schutz.
    Waldpilze auf dem Markt stammen meist aus Osteuropa – in Deutschland stehen viele Arten unter Schutz.
    Bild: © NDR/TV Plus GmbH/Natascha Unbehaun
  • Der Shitake wird seit Jahrhunderten geschätzt - in Deutschland ist er nach dem Champignon der beliebteste Zuchtpilz.
    Der Shitake wird seit Jahrhunderten geschätzt - in Deutschland ist er nach dem Champignon der beliebteste Zuchtpilz.
    Bild: © NDR/TV Plus GmbH/Natascha Unbehaun
  • Kräuterseitlinge sind Zuchtpilze mit fester Konsistenz und kräftigem Aroma, die sich als Alternative anbieten. Weitere Fotos auf Anfrage.
    Kräuterseitlinge sind Zuchtpilze mit fester Konsistenz und kräftigem Aroma, die sich als Alternative anbieten. Weitere Fotos auf Anfrage.
    Bild: © NDR/TV Plus GmbH/Natascha Unbehaun
Cast & Crew
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.09.2018, NDR
TV-Termine