Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 95 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –
601

Jack the Ripper

(Jack the Ripper)
Folgeninhalt
Es ist sicher der berüchtigtste Mordfall der Geschichte: Der bis heute nicht identifizierte Serienmörder, der 1888 in London fünf Prostituierte tötete und verstümmelte bekam den Namen Jack the Ripper. Es gibt weit über hundert Theorien über seine wahre Identität. Der Historiker Martin Fido glaubte, dass ein Mann namens David Cohen der Täter war, unter anderem weil seine Unterbringung in einer Anstalt mit dem Ende der Mordserie zusammenfiel. Der Fall wird wohl für immer ungelöst bleiben.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.05.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Sa, 18.08.2018, ReelzChannel (USA)
Letzte TV-Termine