Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Anixe auf Rädern

D, 2017–

Anixe auf Rädern
Anixe HD Serie
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 35665noch keine Wertungeigene: –
37

Folge 35

Folgeninhalt
In dieser Ausgabe von ANIXE auf Rädern zeigen wir Ihnen einige Neuheiten der letzten Wochen und die Wiedergeburt einer legendären deutschen Marke: Borgward. Kia bringt eine neue Generation des Golf-Gegners Ceed. Porsche baut seine Palette der noch sportlicheren 911er weiter aus. Nun gibt es einen Einsteigerporsche für Puristen: Der neue 911 T. Klaus Niedszwiedz ist einer der bekanntesten deutschen Rennfahrer und hat für uns den neuen GT3 RS unter die Lupe genommen. Ebenfalls aus Stuttgart, aber ganz anders ist ein anderer neuer Wagen, der derzeit viel Aufmerksamkeit erfährt. Die neue G-Klasse.Ebenfalls 4 x 4, aber doch wieder ganz anders ist der überarbeitete Volkswagen Amarok.
(Anixe SD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.09.2018, Anixe HD Serie
Letzte TV-Termine