Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

Find Me in Paris

Tanz durch die Zeit
CDN/F/D, 2018–2020

Find Me in Paris
Serienticker
  • Platz 1094571 Fans
  • Serienwertung4 334583.70von 10 Stimmeneigene: –
103

Zeig, wer du bist!

(Le Secret de Léna)
Folgeninhalt
Zeig, wer du bist!: Nachdem die echte Elena Grande an der Ballettschule angekommen ist, sieht sich Lena mit vielen Fragen konfrontiert. Da taucht gerade rechtzeitig Henris mysteriöser Vater Victor auf. Er erreicht, dass Lena erst einmal an der Schule bleiben kann. Sein Sohn Henri sucht derweil fieberhaft nach einer Möglichkeit, zu Lena zu gelangen. Dazu verbündet er sich sogar mit den Zeitsammlern, die Lena den Zeitreise-Anhänger wegnehmen wollen. Das Video-Tagebuch: Die Zeitsammler, eine ständige Bedrohung für Lena, wurden von ihr ins Jahr 1905 zurückgeschickt. Lena ist nun erst einmal sicher im Jahr 2018 und kann sich auf ihr neues Leben konzentrieren. Lenas neue Freundin Ines ist seit Kurzem in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und davon sehr fasziniert. Sie hilft Lena durch den ungewohnten und harten Schulalltag und ermuntert sie, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Video-Tagebuch festzuhalten.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 15:00 h
Bildergalerie
  • Lena (Jessica Lord) muss sich entscheiden: Mit dem Zeitreise-Anhänger könnte sie die Zeitsammler zurück ins Jahr 1905 schicken. Aber was passiert mit ihrem Freund Henri?
    Lena (Jessica Lord) muss sich entscheiden: Mit dem Zeitreise-Anhänger könnte sie die Zeitsammler zurück ins Jahr 1905 schicken. Aber was passiert mit ihrem Freund Henri?
    Bild: © ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Die Zeitsammler Frank (li. Seán Óg Cairns), Clive (3.v.l. Luca Varsalona) und Pinky (re. Lawrence Walker) haben Lenas Freund Henri (2.v.l. Christy O'Donnell) ins Jahr 2018 entführt. Sie hoffen, dass er sie zu Lena führt.
    Die Zeitsammler Frank (li. Seán Óg Cairns), Clive (3.v.l. Luca Varsalona) und Pinky (re. Lawrence Walker) haben Lenas Freund Henri (2.v.l. Christy O'Donnell) ins Jahr 2018 entführt. Sie hoffen, dass er sie zu Lena führt.
    Bild: © ZDF/Cottonwood Media 2018
  • Lena (li. Jessica Lord) ist begeistert, eine so gute Freundin wie Ines (re. Eubha Akilade) gefunden zu haben. Ines ist in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und ermuntert Lena, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Videotagebuch festzuhalten.
    Lena (li. Jessica Lord) ist begeistert, eine so gute Freundin wie Ines (re. Eubha Akilade) gefunden zu haben. Ines ist in das Geheimnis der Zeitreise eingeweiht und ermuntert Lena, ihre Erlebnisse in der modernen Welt in einem Videotagebuch festzuhalten.
    Bild: © ZDF/Cottonwood Media 2018
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.11.2018, KiKA
TV-Premiere: Sa, 14.04.2018, Disney Channel France (F)
Letzte TV-Termine