Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
06

Die Bergschule

(L'école de la montagne)
Folgeninhalt
Sebastian möchte seinen Lehrer davon überzeugen, dass er schon alles von den Bergen weiß. Monsieur Tourel schlägt ihm vor, dass er für einen Tag in den Bergen der Lehrer sein darf. Sebastian führt die anderen Schüler mit Belle durch seine geliebten Berge und erklärt alles. Doch er darf nur fünf Fehler machen, sonst muss er wieder in die richtige Schule zurück. Amadeus und Gabriel sind nicht begeistert, dass Sebastian den Professor spielt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 17:45 h
Bildergalerie
  • Sebastian (r.) liebt es, draußen zu sein.
    Sebastian (r.) liebt es, draußen zu sein.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Sebastian (Mitte stehend) findet den verletzten Ivan.
    Sebastian (Mitte stehend) findet den verletzten Ivan.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Sebastian (r.) erklärt seinen Mitschülern die Natur und fällt dabei fast ins Wasser.
    Sebastian (r.) erklärt seinen Mitschülern die Natur und fällt dabei fast ins Wasser.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.09.2018, KiKA
Letzte TV-Termine