Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Transformers: Animated

USA, 2007–2009

  • 111 Fans
  • Serienwertung5 117244.50von 10 Stimmeneigene: –
106

Drachenkrieger

(Blast from the Past)
Folgeninhalt
Decepticon-Chef Megatron lässt die Sumdac-Familie glauben, dass er ein Freund der Autobots sei. Er will sich ihnen erst dann zu erkennen geben, wenn er repariert ist. In Wahrheit manipuliert er die Dinobots, die in Sumdacs Dinopark über vergangene Zeiten Auskunft geben sollen. Als sie die Menschen angreifen, werden sie mit Hilfe der Autobots gefangen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.06.2008, Jetix
TV-Premiere: Sa, 12.01.2008, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine