Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Mumintal

(Moominvalley) 
FIN/GB, 2019–

Mumintal
Serienticker
  • Platz 1546110 Fans
  • Serienwertung4 338423.80von 5 Stimmeneigene: –
101

Kleine Mü zieht ein

(Pikku Myy tuli taloon)
Folgeninhalt
Die Mumins halten noch Winterschlaf, als jemand an die Haustür klopft. Draußen steht Mümmla mit ihren vielen wilden Rackern. Nun ist es vorbei mit der Ruhe, doch Muminpapa hat eine Idee. Mümmla möchte bis zur Sonnwendfeier bleiben, aber das ist noch lange hin, und ihre süßen Kleinen rauben der Muminfamilie den letzten Nerv. Da beschließt Muminpapa, die Sonnwendfeier einfach vorzuziehen. Zunächst scheint sein Plan auch aufzugehen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Mumintroll (li.) hat einen schönen Traum. Er schwebt mit Snorkfräulein (re.) auf einer rosa Wolke vor dem Muminhaus.
    Mumintroll (li.) hat einen schönen Traum. Er schwebt mit Snorkfräulein (re.) auf einer rosa Wolke vor dem Muminhaus.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
  • Endlich Frühling im Mumintal. Muminpapa und Muminmama freuen sich auf den Sommer.
    Endlich Frühling im Mumintal. Muminpapa und Muminmama freuen sich auf den Sommer.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
  • Kaum ist der Winterschlaf vorbei, steht bei den Mumins schon anstrengender Besuch ins Haus.
    Kaum ist der Winterschlaf vorbei, steht bei den Mumins schon anstrengender Besuch ins Haus.
    Bild: © ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 25.02.2019, Yle TV2 (FIN)
Letzte TV-Termine