Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
19

Der beste Hütehund der Welt

(Belle, chien de berger)
Folgeninhalt
Sebastian bietet Amadeus und Gabriel Belle als Hütehund an. Doch Belle erfüllt ihre Aufgabe nur lustlos. Das bringt Sebastian ganz schön viel Häme ein. Doch Belle hat einen Grund. Amadeus und Gabriel haben Ivan versprochen seine Schafe zu hüten, doch ohne Hund ist das nicht einfach. Belle aber rennt laufend weg. Sebastian ist wütend auf sie, aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 28.05., 17:45 h
Bildergalerie
  • Statt Schafe zu hüten, macht Belle nur Unsinn.
    Statt Schafe zu hüten, macht Belle nur Unsinn.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Warum weigert sich Belle, die Schafe zu hüten?
    Warum weigert sich Belle, die Schafe zu hüten?
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.10.2018, KiKA
Letzte TV-Termine