Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
28

Der Mühe Lohn

(La grande corvée)
Folgeninhalt
Sebastian ist es leid, dass er nie für die viele Arbeit entlohnt wird, die er auf dem Hof leistet. Amadeus hat sogar ein ferngesteuertes Flugzeug für seine Arbeit im Gasthaus bekommen. Ungerecht. Doch unerschütterlich wie Sebastian ist, versucht er sein Glück bei Roberta und Ivan, denen er für eine kleine Entlohnung zur Hand gehen will. Er wünscht sich kein Flugzeug, sondern ein Walkie-Talkie.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 01.06., 17:45 h
Bildergalerie
  • Sebastian (li.) beneidet Amadeus (re.) um sein Flugzeug.
    Sebastian (li.) beneidet Amadeus (re.) um sein Flugzeug.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Sebastian wünscht sich ein Walkie-Talkie.
    Sebastian wünscht sich ein Walkie-Talkie.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Für seine Arbeit auf dem Hof bekommt Sebastian nur selten Lohn
    Für seine Arbeit auf dem Hof bekommt Sebastian nur selten Lohn
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.10.2018, KiKA
Letzte TV-Termine