Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
29

Ein Paradies für Tiere

(L'appel du coeur)
Folgeninhalt
Belle ist verschwunden und Sebastian macht sich Sorgen. Er erfährt, dass es in den Bergen eine Pflegestation für kranke Tiere gibt und Belle sich dort aufhält. Sie hatte sich verletzt. Die Tierpflegerin Abby ist nett, aber Sebastian wird eifersüchtig. Bedrückt tritt er den Heimweg an. Als er von Schlaflosigkeit geplagt noch in der Nacht Belle holen möchte, ist sie aus dem Paradies verschwunden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 02.06., 17:45 h
Bildergalerie
  • Ein neues Heim für Tiere wurde in den Bergen eröffnet.
    Ein neues Heim für Tiere wurde in den Bergen eröffnet.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Sebastian findet ein Stück von Belles Fell.
    Sebastian findet ein Stück von Belles Fell.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.10.2018, KiKA
Letzte TV-Termine