Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Belle und Sebastian

(Belle et Sébastien) 
F/CDN, 2017

Belle und Sebastian
ZDF / Gaumont Animation / PP Animation III Inc.
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 35866noch keine Wertungeigene: –
37

Angelinas Geheimnis

(Le secret d'Angelina)
Folgeninhalt
Seit vielen Jahren schon gab es kein Familienrennen mehr im Dorf. Sebastian hat sich aber in den Kopf gesetzt, mit Belle bei diesem Hindernislauf zu starten. Angelina ist darüber enttäuscht. Als Belle dann aber gar nicht zugelassen wird, ärgert sich Sebastian. Angelina stellt sich freudig zur Verfügung, doch Sebastian mault und meckert die ganze Zeit. Dann ist Angelina plötzlich verschwunden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 06.06., 17:45 h
Bildergalerie
  • Angelina hält den kleinen Sebastian in den Armen.
    Angelina hält den kleinen Sebastian in den Armen.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Endlich ist die Schule aus.
    Endlich ist die Schule aus.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Im dunklen Wald hören die Kinder seltsame Geräusche.
    Im dunklen Wald hören die Kinder seltsame Geräusche.
    Bild: © ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.10.2018, KiKA
Letzte TV-Termine