Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Big Mouth

USA, 2017–2024

Big Mouth
Netflix
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung4 307444.29von 7 Stimmeneigene: –
201

Bin ich normal?

(Am I Normal?)
Folgeninhalt
Nach einem Wachstumsschub ist Andrew noch größer geworden, während Nicks Größe stagniert. Er macht sich Sorgen darüber, ob etwas mit ihm nicht stimmt, bis ihm zwei sprechende Schamhaare wachsen. Andrew leidet derweil unter seiner Körpergröße und den Erwartungen, die vor allem sein Vater an ihn stellt. Jessi und Jay sind immer noch auf der Flucht.
(JN)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 05.10.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 05.10.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine