Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Rosario + Vampire

(ロザリオとバンパイア) 
J, 2008

Rosario + Vampire
Funimation
  • 167 Fans
  • Serienwertung5 122075.00von 15 Stimmeneigene: –
213

Kreuz + Familie + Vampir

(十字架と家族とバンパイア)
Alternativ-Originaltitel: juujika to kazoku to banpaia
Folgeninhalt
Tsukune macht sich große Sorgen um Moka, die sich zum Wohl ihrer Freunde geopfert hat. Nur einer der mächtigen Erschaffer des Rosenkranzes könnte Moka jetzt noch retten. Tsukune bittet deshalb Issa Shuzen um Hilfe. Wie sich herausstellt, ist er Mokas Vater. Doch aus unerfindlichen Gründen will er seiner Tochter nicht beistehen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 24.12.2008, TV Osaka (J)
Home Media: 07.12.2018
Deutsche Online-Premiere: 01.11.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine