Folgeninhalt
Das Jahr 64 nach Christi Geburt. Kaiser Nero hat Rom in Brand gesetzt, um die Christen zu vertreiben. Alle Menschen sind auf der Flucht, Kinder werden von ihren Eltern getrennt. Ben und seine Frau Helena, die als christliche Geschichtenerzähler bekannt sind, nehmen vier von ihnen auf und fliehen mit ihnen. Auf der Reise erzählen Ben und seine Frau den Kinder verschiedene Geschichten aus der Bibel.
(KiKA)
Länge: ca. 70 min.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
