Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Kontrovers

D, 2007–

Kontrovers
BR
Serienticker
  • 30 Fans
  • Serienwertung0 20324noch keine Wertungeigene: –
08

Folge 8 (2018/2019)

Folgeninhalt
Nach dem Merkel-Rückzug: Was müssen Union und SPD jetzt ändern?
Er ist SPD-Ehrenvorsitzender und war Fraktions- und Parteichef der Sozialdemokraten. Sein Bruder war Ministerpräsident und CDU-Parteivorsitzender in Thüringen und ist Ehrenvorsitzender der parteinahen Konrad-Adenauer-Stiftung. Bernhard Vogel (CDU) und Hans-Jochen Vogel (SPD) - zwei Partei-Urgesteine reden Klartext: Was muss sich ändern bei Union und SPD?

Koalitionsverhandlungen: Wer wird was in Bayerns Regierung?
Die Freien Wähler haben ihrer Führung grünes Licht gegeben für eine Regierung mit der CSU im Freistaat. Eine Koalition aus Freien Wählern und CSU rückt also immer näher. Und damit die Frage: Wer wird was in Bayerns neuer Regierung? Noch laufen die Verhandlungen ...

Die Story: Exklusiver Blick ins Ankerzentrum
Bayern hat als erstes Bundesland Ankerzentren für Flüchtlinge eingerichtet. Die Zentren machten Asylverfahren schneller, sagen Befürworter. Gegner kritisieren, die Gewaltbereitschaft würde in den Zentren steigen. Kontrovers hatte die Möglichkeit, sich ohne Auflagen ein eigenes Bild zu machen.

Manfred Weber: Ein Bayer auf dem Weg an Europas Spitze
Er ist stellvertretender CSU-Vorsitzender und Chef der EVP-Fraktion im Europaparlament. Kommende Woche entscheidet sich, ob Manfred Weber Europas Konservative bei der Europawahl anführt. Dann hat er auch beste Chancen EU-Kommissionspräsident zu werden. Wer ist dieser Mann, der auf eher leisen Töne an die Macht strebt? Kontrovers auf Spurensuche.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.10.2018, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine