Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Erbe Österreich

A, 2017–

Erbe Österreich
Serienticker
  • Platz 1200264 Fans
  • Serienwertung0 33879noch keine Wertungeigene: –
83

Sisi … und ich erzähle euch die Wahrheit

Folgeninhalt
11. September 1898: Als der Leibarzt der Kaiserfamilie, Dr. Hermann Widerhofer, erfährt, dass Kaiserin Elisabeth ermordet wurde, zieht er sich in seine Privaträume zurück und lässt seine Erinnerungen an "Sisi" Revue passieren. So erfahren wir zum allerersten Mal die ganze Wahrheit über das schicksalshafte Leben der Kaiserin, denn der Leibarzt kannte die Monarchin genauer als kaum jemand sonst.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 06.11.2018, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine