Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
244

Sophie - Braut wider Willen

D, 2005–2006

Sophie - Braut wider Willen
  • 244 Fans
  • Serienwertung4 15463.54von 24 Stimmeneigene: –
43

Erste Schatten

Folgeninhalt
Als Friedrich erfährt, dass Sophie vor kurzem mit einem anderen Mann bei Pater Johannes war, versucht er herauszufinden, wer sein Rivale sein könnte. Da seine Recherche nicht viel ergibt, bedrängt er Sophie, ihm ihr Geheimnis anzuvertrauen. Aber Sophie bleibt ihm eine Antwort schuldig. Als sie hört, dass Max und Lina verlobt sind und auf dem Gut bleiben wollen, ist sie empört. Nach ihrer Versöhnung mit Benedikt unterstützt Rike ihn in seinem Kampf gegen Friedrich. Doch Friedrich droht, dass jeder, der die Sonntagsarbeit verweigert, entlassen wird...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.01.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine