Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
244

Sophie - Braut wider Willen

D, 2005–2006

Sophie - Braut wider Willen
  • 244 Fans
  • Serienwertung4 15463.54von 24 Stimmeneigene: –
46

Altlasten

Folgeninhalt
Valerie glaubt, dass Friedrich versucht hat, sie töten zu lassen. Friedrich setzt daher alles daran, Sophie von ihr fern zu halten, weil er fürchtet, dass Valerie ihr nun erst recht alles über ihn erzählen wird. Heinrich und Lotte kommen sich näher, aber eine Begegnung mit Friedrich wühlt Lotte so auf, dass sie sich total zurückzieht. Als Max erfährt, dass Valerie offenbar Opfer eines Anschlags wurde, erwacht sein altes Misstrauen gegen Friedrich von neuem. Obwohl er Lina ein guter Verlobter sein will, beschließt er, in Sophies Nähe zu bleiben, um sie vor Friedrich zu beschützen...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.01.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine