Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Ein Sommer mit der Kelly Family

D, 2018

Ein Sommer mit der Kelly Family
  • 149 Fans
  • Serienwertung4 361614.20von 5 Stimmeneigene: –
103

Jimmy

Folgeninhalt
Die Wurzeln der Kelly Family liegen in der Straßenmusik. Nach dem kommerziellen Durchbruch in den 90ern und Jimmys Ausstieg aus der Band 2007 entschied sich Jimmy ganz bewusst für einen Weg abseits des großen Showbusiness. In einer Extremsituation, in der er mit Geldproblemen zu kämpfen hatte und seine Familie ernähren musste, ging er zurück auf die Straße, dorthin, von wo aus alles begann.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.10.2018, VOX
Letzte TV-Termine