Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

D, 2018–
Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten
 Serienticker
  • Platz 2761 54 Fans   100% 0% jüngerälter
  • Serienwertung0 36168noch keine Wertungeigene Wertung: -
103

83er VW Golf I GTI

Auf dem weltweit größten GTI-Treffen am Wörthersee kommt Chris Kubicki auf den Geschmack. Der erfahrene Oldtimer-Spezialist möchte mit seinem Kompagnon Mäx Key einen Golf 1 der Pirelli Edition aus dem Jahr 1983 aufmöbeln. Doch so wie er dasteht, ähnelt der Wagen einem riesigen Puzzle aus Einzelteilen. Die Karosserie wurde schon restauriert, aber den Rest müssen die Kfz-Freaks zusammensetzen.

(DMAX)

Jetzt anschauen

Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 19.11.2018 (DMAX)
im Fernsehen
  • Mo, 23.12.2019 23:15–00:10 UhrDMAX
Letzte TV-Termine