Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3279

9-1-1 Notruf L.A.

(9-1-1) 
USA, 2018–

9-1-1 Notruf L.A.
 Serienticker
  • Platz 663279 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung4 330514.38Stimmen: 74eigene Wertung: -
207

Geister

(Haunted)
Folgeninhalt
Die Rettungskräfte werden zu einem abgestürzten Wanderer gerufen. Dabei stoßen sie auf Überreste eines vor Jahren Verunglückten. Athena nimmt sich vor, die Identität des Toten herauszufinden.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "9-1-1 Notruf L.A.", "Geister." Hen wird informiert, dass ihr Vater nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie muss nun entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen. Für Hen eine sehr schwierige Situation, da ihr Vater ein Fremder für sie ist. Er hat sie verlassen, als sie neun Jahre alt war. In der Notrufzentrale geht der Anruf eines abgestürzten Wanderers ein. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie aber nur mehr ein Skelett.Im Bild (v.li.): Angela Bassett (Athena Grant), Aisha Hinds (Henrietta Wilson).
    "9-1-1 Notruf L.A.", "Geister." Hen wird informiert, dass ihr Vater nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie muss nun entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen. Für Hen eine sehr schwierige Situation, da ihr Vater ein Fremder für sie ist. Er hat sie verlassen, als sie neun Jahre alt war. In der Notrufzentrale geht der Anruf eines abgestürzten Wanderers ein. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie aber nur mehr ein Skelett.Im Bild (v.li.): Angela Bassett (Athena Grant), Aisha Hinds (Henrietta Wilson).
    Bild: © ORF/Sevenone/©Twentieth Century Fox
  • "9-1-1 Notruf L.A.", "Geister." Hen wird informiert, dass ihr Vater nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie muss nun entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen. Für Hen eine sehr schwierige Situation, da ihr Vater ein Fremder für sie ist. Er hat sie verlassen, als sie neun Jahre alt war. In der Notrufzentrale geht der Anruf eines abgestürzten Wanderers ein. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie aber nur mehr ein Skelett.Im Bild (v.li.): Ryan Guzman (Eddie Diaz), Rick Avery (Stavros).
    "9-1-1 Notruf L.A.", "Geister." Hen wird informiert, dass ihr Vater nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie muss nun entscheiden, ob die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet werden sollen. Für Hen eine sehr schwierige Situation, da ihr Vater ein Fremder für sie ist. Er hat sie verlassen, als sie neun Jahre alt war. In der Notrufzentrale geht der Anruf eines abgestürzten Wanderers ein. Als die Einsatzkräfte eintreffen, finden sie aber nur mehr ein Skelett.Im Bild (v.li.): Ryan Guzman (Eddie Diaz), Rick Avery (Stavros).
    Bild: © ORF/Sevenone/©Twentieth Century Fox/Jack Zeman
  • Evan "Buck" Buckley (Oliver Stark)
    Evan "Buck" Buckley (Oliver Stark)
    Bild: © ORF/Sevenone/©Twentieth Century Fox
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.02.2019, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 09.10.2019, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 29.10.2018, FOX (USA)
Letzte TV-Termine