Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Drifters: Battle in a Brand-New World War

(ドリフターズ) 
J, 2016

Drifters: Battle in a Brand-New World War
Hoods Drifters Studio/Kota Hirano
  • 77 Fans
  • Serienwertung4 362764.20von 5 Stimmeneigene: –
10

Baba Yetu

(Baba Yetu)
Folgeninhalt
Den Drifters ist es gelungen, die Zwerge aus der Gefangenschaft zu befreien. Im Gegenzug sollen diese nun Feuerwaffen herstellen. Währenddessen plant der Schwarze König, die Menschheit ein für alle Mal auszulöschen. Er will die Luftdrachen auf seine Seite ziehen, um eine völlig neue Welt zu kreieren.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Fr, 09.12.2016, AbemaTV (J)
Home Media: 11.10.2018
Letzte TV-Termine